Zur Teilnahme an der Diskussion bitte registrieren und anmelden. (Keep our forum clean 😉 )
Benachrichtigungen
Alle löschen

Spielplätze


Mariska
Beiträge: 9
Moderator
Topic starter
Beigetreten: vor 4 Jahren

Braucht es mehr Schatten auf unseren Spielplätze? Was fehlt auf unseren Spielplätzen? Mehr Mitspracherecht von Eltern? Lasst mal Eure Meinungen da! Wir freuen uns auf regen Austausch.

4 Antworten
Ruediger Raetz
Beiträge: 6
Moderator
Beigetreten: vor 4 Jahren

Welche Spielplätze müssen anderes ausgestattet, repariert oder wo fehlen sie ganz?

Antwort
1 Antwort
Mariska
Moderator
Beigetreten: vor 4 Jahren

Beiträge: 9

@ruediger-raetz das mit dem ja eigentlich vorhandenen Wasser am Lunapark könnte meines Erachtens weiter ausgebaut und wieder in Betrieb genommen werden! Da bleibe ich dran!

Antwort
Matthias
Beiträge: 2
Beigetreten: vor 4 Jahren

An Spielplätzen wäre ein Wasserspielwelt schön (wie z.B. in Bürgstadt) mit Waschanlage. Handwasserpumpe mit Staumöcklichkeiten. Große Rutchen.

Antwort
Peter Petter
Beiträge: 3
Admin
Beigetreten: vor 4 Jahren

 👍 Gute Idee, werden wir mal diskutieren und evt. in unsere Gemeinderatsarbeit mit einbringen.

Antwort
Menü schließen